Die Bloggerin

Die Bloggerin

Mein Name ist Vanessa, 15 Jahre alt bin ich und dazu 165cm groß.
Seit geraumer Zeit fotografiere ich gerne in meiner Freizeit oder bin im Stall zum reiten.

Ich besuche die neunte Klasse einer Realschule, und habe danach mein Fachabi/Studium vor.

Nebenbei gehe ich gern mit meinen Freunden weg, in irgendwelche Städte oder am Wochenende auf irgendwelche Hauspartys von Freunden.
Ich trinke absolut keinen Alkohol, und rauchen tu ich auch nicht wirklich.
Seit rund 5 Monaten bin ich nun in einer Beziehung, die mir wirklich sehr am Herzen liegt.♥

Als Haustier habe ich einen Hund, ihr Name ist Holly und sie ist öfters mal mein Fotomodell.
Im übrigen wohne ich ziemlich ländlich, hab aber größere Städte in meiner Nähe.


Unter anderem gehören zu meinen Hobby's nicht nur das reiten und das fotografieren, sondern auch Make-up, kreativität damit zeigen. Kreativ bin ich auch gern mal mit meinen Haaren.
Aktuell sind meine Haare Schwarz, und mein Pony Alpine green und Midnight Blue gefärbt, dazu ist meine linke Seite abrasiert.

Musikalisch höre ich Rock, Metal, und allerhand an Gothic und Mittelalter.
Besuche auch gerne Konzerte. Meine Lieblingsband ist End of Green.♥

Aber bildet euch selbst etwas ein, zu meinem Charakter mag ich nicht sprechen, die wenigsten wissen wie ich wirklich bin.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen