Die Bloggerin

Samstag, 15. Dezember 2012

Da mein Freund krank ist und wir uns nicht treffen können, habe ich den Tag mal genutzt und einfach mal spontan einen Kuchen gebacken. Nacher werde ich noch Sahne schlagen, und meine  Mum überraschen, wenn sie von der Arbeit kommt. Gestern haben wir Kekse gebacken, einfache Kekse mit Zartbitterschokolade und dann habe ich über den Teig Marzipan ausgerollt und Eigelb darüber gestrichen, diese bildet den Klebestoff für die gehackten Haselnüsse. Zusammenrollen und schon leckere Kekse♥

So, heute habe ich noch Fotos gemacht, diese mal bearbeitet. Außerdem war ich meiner Mutter vor ein paar Tagen beim Friseur und habe meine Haare schneiden lassen. Meiner Mum hab ich mit Pillarboxred von Directions ein paar rote Highlights in ihre schwarzen Haaren gefärbt.

Nach den Ferien bin ich 3 Wochen in meinem Praktikum als Sozialarbeiterin, danach erhalte ich mein Zeugnis. Je nach dem wie dieses wird, benageln meine Mutter und Ich meinen Vater für ein Septum.
Meine Mutter würde es mir auch erlauben es verfrüht zu meinem 16. zu schenken.


Hier zeige ich euch noch ein paar der Fotos die schon fertig sind.



Und ich wünsch euch ein schönes Wochenende♥





2 Kommentare:

  1. Septum kann ich mir bei dir gut vorstellen :) Coole Lippenfarbe!
    Gute Besserung deinem Freund.

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :)
    Ja ich denke das stünde mir auch gut, meiner Meinung nach
    kommt das bei kleineren Stubsnasen besser rüber, irgendwie..

    Und ja danke, ich bring dem hänger gleich Kekse :D

    AntwortenLöschen