Die Bloggerin

Freitag, 7. Dezember 2012

Pictures

Okay, dann versuche ich einfach mal..also, ich bin ja schon ein wenig raus.
Ich überflute euch erstmal mit ein paar Fotos, die ich nicht hochladen konnte. (Hurenbock der letzte Blog..)
Ja okay, also die vergangende Zeit ist nicht viel passiert..
Ich war Mittwoch mit Mum und 2 anderen Weibern im letzten Twilightfilm, und habe meine Haare mit Midnightblue und Alpinegreen gefärbt.

Letzten Samstag war ich mit Freunden in Düsseldorf unterwegs, und teilweise habe ich wieder etwas fotografiert. :)
Ansonsten kann ich mich nicht erinnern irgendwas spektakuläres erlebt zu haben,
bisschen Schulstress hier und da. Naja..

Von den Haaren mit Midnightblue hatte ich noch keine Fotos gemacht, keine Zeit.
Morgen fahre ich zu Phillip, werde da auch zu nichts kommen, wie immer eigentlich... :D



Hinweg nach Düsseldorf.

Meinen ersten M.A.C - Lidschatten gekauft, "Cranberry".


Nach dem Konzi noch ein treffen mit der Band im Backstage Berreich♥

Der Boden reicht vollkommen.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen