Die Bloggerin

Freitag, 21. Dezember 2012

Produktempfehlung

So, heute habe ich die letzten Besorgungen in der Stadt gemacht. Ich habe neues Blondierpulver gekauft und das Directions - Ebony, da ich für mein Praktikum als Sozialarbeiterin meine Haare für Papas Ego schwarz töne, es wäscht sich ja eh grau raus.
Dann bin ich noch bei DM gewesen und habe mir einen weiteren Lidschatten von Catrice gekauft.
Dazu muss ich sagen, dass mir diese Lidschatten u.a. am besten gefallen, sowohl von der Konsestenz als auch vom auftragecomfort bzw. der verblendungsart.
Darum hab ich euch meine jetzt mal abfotografiert und zeige sie euch.
Zudem überlege ich mir eine Videokamera anzuschaffen um regelmäßig tutorials hier reinzustellen.




I like to mauve it
Dieser Lidschatten hat für mich keine Farbe.

Es ist bräunlich, silbernd, und schimmernd.
Irgendwie kommt ich da niemals hinter, aber sie ist
auf dem beweglichen Lid perfekt.

Ooops....nude did it again
haufarbender, matter Lidschatten der perfekt zum

verblenden harter Kanten in der Lidfalte ist oder zum Highlighten
unter dem Augenbrauenknochen ist.


Oh, it's Toffeeful!
Sandfarbend/goldener Lidschatten mit

feinem Schimmer und buttriger Konsestenz

Grey's Philosophy
Hellgrau/leicht Fliedersticher Lidschatten, matt.

Butterweich♥

Starlight Expresso
Grauer matter Lidschatten der einen

leichten braunstich haben kann.
Samstigweich, typische "graue Maus" Farbe

Luke Skystalker
Silberlidschatten der fast nur aus Glitzerpartikeln besteht.

Ideal für einen Glitzerhighlight auf anderen Lidschatten.

Sitting on a Vulcano
Dieser tiefgraue schimmernde Lidschatten verdient

seinen Namen wortwörtlich. Er ist ideal zum ausrauchen am letzten drittel
des Auges, dem sogenannten V oder in der Lidfalte.
Etwas härtere Konsestenz.



My first Copperware Party
Absoluter Schatz !Soll ein 1 zu 1 Dupe sein

zu dem M.A.C - Satin Taupe.
Also ein bräunlich, Taupefarbender schimmernder Lidschatten
der sowohl auf dem beweglichen Lid als auch in der
Lidfalte perfekt hinpasst. Passt gut mit Oh it's Toffeeful zusammen

The Captain of the black Pearl
Schwarzer hammerpigmentierter Lidschatten

mit blauen und weißen Glitzerpartikeln.

Supergut verblendbar, einfach ein schwarzer Traum.

Dalai Drama
Knackig Oranger Lidschatten der einen schönen 

Akzent im Herbst bildet und gut mit braunen Farben 
harmoniert, Pigmentierung ist ein wenig krümelig.

Heidi Plum
Violetter Lidschatten mit einem eigenartigen Gold/Braun Einschlag.

Ist mir runtergefallen und darum gebrochen.
Er ist von mir oft im Herbst und Frühling getragen worden
und unverzichtbar

C02 - Hollywood Boulevard (LE)
Stammt aus der Hollywoods fabulous 40'ties LE 

und ist nicht mehr käuflich.
Hier ist die Pigmentierung bei dem hellen Lidschatten

grottenschlecht, der andere Rest ist gewöhnlich - sehr gut.


So, ich denke für je 2,75€ ist das komplett gerechtfertigt.
Meiner Meinung nach die besten Lidschatten aus der Drogerie,
generell ist Catrice meine Lieblingsmarke und ich besitze
sehr viel davon, da man dort das Geld immer perfekt anlegen kann. :)

- Falls irgendwelche sonstigen makeup wünsche offenstehen bitte melden ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen