Die Bloggerin

Dienstag, 25. Dezember 2012

Frohe Weihnachten :3

Ich hoffe euer Weihnachten war gut, bzw ist gut und Morgen wird's auch noch schön :)
- Mein Weihnachten ist schon vorbei, da meine Mutter Morgen Mittagsschicht haben wird, damdam.
Aber ich hab bereits alle Geschenke bekommen. Vielleicht interessierts ja den ein oder anderen, mal schauen. - Ich hab neben den geposteten Sachen jede Menge Money bekommen, da ich eigentlich lieber Geld habe um spontan den ein oder anderen Wunsch zu erfüllen. - Habe allerdings schon ein Kleid im Auge, welches ich mir im Januar bestellen mag :) Meine Haare habe ich jetzt auch Grün/Blau und Violet gefärbt, ich finde das passt rellativ gut zu Weihnachten, nicht? :)

Ich meld mich die Tage bei euch, und wünsch jedem der das hier ließt einen schönen Restabend oder Tag :)












1 Kommentar: