Die Bloggerin

Freitag, 4. Januar 2013

Neues Fotografiegedönsl

Okay, einen teil meines Weihnachtsgeldes habe ich gut angelegt.
- Ich habe mir mein drittes Objektiv, das Sigma Makro 17-70mm mit Bildstabilisator gekauft, runtergesetzt von 550 auf 360€.
Somit ist mein Fotogedönsl wieder gewachsen.
Meine nächsten zwei Anschaffungen ist ein Bruststativ und ich bekomme die Photoshopmasterversion.
- Außerdem hat ein Fotograf mich mit meinem Vater und einem guten Freund zu ihm eingeladen, er hörte von meinen Fotos (Nicht nur die von mir, sondern auch allem anderen) und wollte sie unbedingt mal sehen, bzw wissen was ich so mache. - Dazu wollte er mir noch einige Tipps geben.

Im laufe der nächsten Woche färb ich meine Haare für's Praktikum nocheinmal mit Ebony von Directions Schwarz, für's Ego meines Vaters. Danach mache ich sie wie immer Minzgrün mit Alpine Green.
Ich freue mich sehr auf's Praktikum als Sozialarbeiterin :)



Gestern hatten mein Freund und Ich unser halbjähriges, wir sind mit seiner Schwester und ihrem Freund zu Phillips Stiefvater gefahren, und haben ein bisschen Shisha geraucht und der rest hat getrunken.
Ich nicht. - Danach waren Phillip und Ich noch ganz "romantisch" mit "kerzenschein" Pizzaessen, hab noch bei ihm geschlafen und eben waren wir zwei mit meiner Oma Chinesisch essen.

Morgen fahren wir beide zum "Hobbit" (Opa Gandalf Style) ..




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen