Die Bloggerin

Dienstag, 1. Januar 2013

End of Green Konzert♥

So, erstmal wünsche ich jedem ein frohes neues Jahr, ich hoffe ihr habt ein paar Vorsätze die ihr verfolgen möchtet, bzw, dass einige Wünsche in Erfüllung gehen :)

Ich bin total auf dem Trabbel im Moment, ich bin auf dem End of Green Konzert am 28.12.'12 gewesen und habe soooo viel erlebt! Also, ich stand in der ersten Reihe vor Sad Sir, und habe von ihm die Setlist nach dem Konzert bekommen. Der Bassist Rainier Sicone di Hampez, den ich damals angeschrieben und um Autogramme per Post bat, hatte mich bei meinem anderen Konzert am 24.3.'12 schon erkannt, und auch dieses mal, wusste er wer ich bin! Ich habe viel mit ihm erzählt, mit der ganzen Band Fotos gemacht und auch die anderen liebenswürdigen Menschen aus der Fangrupp endlich mal getroffen!

Zudem durfte ich als EINZIGE!!! Backstage mit der Band, und ein Gruppenfoto machen (Allerdings fehlt dort einer, der die Abrechnung machte). Aber mein Highlight war natürlich der Sänger Michelle Darkness, den hab ich nicht nur unnormal oft umarmt, sondern mit ihm unter vier Augen gesprochen und ihm zig Komplimente für die Musik und seine Leistungen gegeben und ihm gesagt, wie sehr mir diese Band am Herzen liegt.


- Hier erstmal ein Packen Fotos, ich bin bald wieder auf einem, und dann darf ich sogar mit denen Feiern, denn deren Crewmitglied hatte mich dazu eingeladen und es mir angeboten. Außerdem kennt die Band jetzt meinen Namen und weiß wer ich bin YOLO :D

Tja, ich bin überglücklich, was soll ich anderes sagen? - Für mich ist ein absoluter Traum in Erfüllung gegangen, es war ein fantastischer Abend und ich bin definitiv im Herbst nächsten Jahres nocheinmal im Matrix in Bochum dabei♥
(spätestens).





Erste Reihe ganz links, die dritte Person mit dem Kopf nach hinten bin Ich :3
Kirk Kerker, der auf dem Gruppenfoto leider nicht dabei ist.


Michelle Darkness ♥

Haben noch einige Songs mehr gespielt, habe die Setlist von Sad Sir bekommen
und alle haben noch unterschrieben♥

Mama :)

Taaaaanja♥♥♥♥♥


Martina, Yvonne, Tanja und Ich


Sad Sir und Ich - hatten eine Menge Spaß :D


Kerker und Ich (Um uns standen 3 Kameras, da schaut man mal in die Falsche :D

Der Drummer Lusiffer, verrückter :D


Rainier Sicone di Hampez - Er hat mich immer noch erkannt, hatte sehr schöne Gespräche
mit ihm, ganz klasse!

MICHELLE DAAAARKNESS ♥♥♥♥♥♥♥♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen